Reaktionen


Ich habe bereits Tage vor meiner Menstruation Probleme mit schwerer Müdigkeit, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Ich kannte es nicht anders, da bekam ich dieses Tape von meiner Freundin. Als meine Menstruation anfing, habe ich es sofort angewandt.

Innerhalb einer Dreiviertelstunde waren meine Beschwerden gelindert. Obwohl ich kurz davor noch krumm lief vor Schmerzen und vor hatte ins Bett zu kriechen, fühlte ich mich besser als je zuvor. Meine Schmerzen waren weg. Das Witzige an der ganzen Sache war, dass meine Haare normalerweise während meiner Menstruation kraftlos und ohne Volumen sind und nichts hielt, auch nicht meine Locken, aber diesmal blieben sogar meine Haare schön. Als ich das Tape anlegte, fühlte ich sofort Wärme durch meinen Unterrücken strömen und wie ich bereits sagte, waren meine Beschwerden innerhalb einer Dreiviertelstunde wesentlich weniger. Nach einigen Tagen fiel das Tape von selbst ab und die Beschwerden blieben auch weg.

Meiner Meinung nach hätte dieses Tape schon viele Jahre früher auf den Markt kommen dürfen. Beim nächsten Mal werde ich das Tape sicherlich wieder anwenden, allerdings einige Tage früher.

Vielen, vielen Dank!!!!!

Eveline


Ich habe mit dem Menstruationstape bei verschiedenen Klienten gute Reaktionen erhalten.
Beispiel 1 Fast bei Jeder, die Menstruationsbeschwerden hatte, haben sich innerhalb einer halben Stunde, nachdem das Tape angelegt wurde, die Schmerzen im Unterrücken und Bauch gebessert. Weniger bis keine übelkeit mehr vorhanden und eventuelle Kopfschmerzen waren verschwunden.
Beispiel 2 Menstruationsbedingte Kopfschmerzen ⁄ Migräne während der Wechseljahre wurden durch das Tapen auf Täglich reduziert oder waren ganz weg.
Beispiel 3 Nach der Schwangerschaft war die Menstruation sehr stark und ich hatte extrem viel Ausfluss. Die Folge hiervon war Schwindel, Kopfschmerzen, etc. Verbrachte meine Zeit überwiegend im Badezimmer. Das ging schon seit ein paar Monaten so. Mit dem Tape blieb der viele Ausfluss wohl, aber die anderen Nebenbeschwerden waren weg. Die Betroffene musste nun aufpassen, dass Sie nicht vergaß zu den gesetzten Zeiten ins Badezimmer zu gehen, so wenig merkte Sie von Ihrer Menstruation. Letztendlich hatte sich nach einigen Monaten alles wieder normalisiert.

Frau Slangen


Ich habe die Tapekonstruktion bei meiner Tochter ausprobiert. Sie hat immer starke Bauch- und Rückenschmerzen während ihrer Menstruation. Eine halbe Stunde nachdem Anbringen des Tapes waren ihre Schmerzen schon stark gemindert und am nächsten Tag ganz weg.

Inge


Ich habe immer gehörige Last mit Bauschschmerzen und Schmerzen in meinem linken Bein, das vor allem beim Stillstehen z.B. beim Warten auf die U-Bahn oder beim Anstehen an der Kasse. Ich habe das Tape am ersten Abend meiner Menstruation angebracht. Nachts habe ich immer gehörige Bauchschmerzen und dachte mir nun, davon merke ich nicht mehr so viel. Die nächsten Tage waren sehr gut, nach zwei Tage merkte ich auf einmal, dass ich gar keine Schmerzen mehr in meinem linken Bein hatte und das war echt angenehm. Ich hatte das Tape Mittwochabend angebracht und Samstagabend wieder entfernt und das reichte. Ich werde bei meiner nächsten Menstruation das Tape ganz sicher wieder anwenden.

Frau de Jonge

Haftungsausschluss

Copyright © 2006 Fysio Tape B.V. Enschede.
Design by Lemon8
Webentwicklung Österreich sg2web